WingWafe Logo

Ing. Katalin Sükösd MSc
Wiedner Hauptstraße 65
1040 Wien
0680 23 53 909

Fuel Your Life – KraftStoff4U: Let´s get started!

Die meisten von uns haben ein ausgefülltes Leben – mit Job, Freunden, Hobbies, Familie, Verpflichtungen und der Bewältigung des ganz normalen Alltagswahnsinns sind wir in der Regel ganz gut ausgelastet. Das alles aufrecht zu erhalten kostet uns Kraft, gibt uns aber auch welche zurück. So bringen Kinder, ein großer Freundeskreis oder ein spannender Job zwar einiges an Aufwand mit sich, bescheren uns aber auch viele Glücksmomente, bereiten uns Freude oder erfüllen uns mit Stolz.

Wenn alles gut läuft, halten sich Input und Output die Waage und unser KraftStoffPegel ist stabil oder sogar im Plus. Doch dann gibt es Zeiten, wo alles auf zusammenkommt und wir plötzlich viel mehr Kraft brauchen, als bisher. Troubles im Job, der Streit mit einem geliebten Menschen, eine Krankheit, finanzielle Sorgen – das alles kann unser Kraftgefüge schnell aus dem Gleichgewicht bringen, wenn wir unsere Kraftreserven, also unsere Ressourcen nicht regelmäßig auffüllen.

Wie aber komme ich zu mehr Kraft oder Energie, wenn ich sie einmal brauche? Woher nehme ich den KraftStoff, um mit herausfordernden Zeiten gelassen umzugehen und gestärkt aus Krisen hervor zu gehen?Genau darum geht es bei Fuel Your Life – KraftStoff4U: jeden Mittwoch widme ich mich dem Thema KraftQuellen. Welche Faktoren machen uns STARK, welche schwächen uns?

Was sind deine Erfahrungen? In welcher Situation hast du plötzlich viel Kraft gebraucht und was war dein KraftStoff, der dich gut durch diese Phase gebracht hat?

Ich freu mich auf deinen Input und wünsch dir einen tollen Tag!
Herzlichst, Kati Sükösd

Stay Tuned: nächsten Mittwoch geht’s bei KraftStoff4U- Fuel Your Life um das Thema innere Ressourcen – ich hoffe, du bist dabei!